Aussichten: Heiß und feucht…

Sex unter der Dusche oder in der Badewanne mag ja ganz aufregend sein, ist aber meist nicht ganz so unkompliziert, wie diverse Pornos und auch Hollywoodfilme uns glauben machen wollen.
Gegen zu wenig Platz, umgeworfene Handtuchregale oder in der Hitze des Gefechts leergefegte Ablagen können wir zwar auch nichts tun (außer die üblichen guten Ratschläge geben: Besser aufpassen bzw. alles aus der ‘Schusslinie’ räumen, was kippen kann – oder einfach in ein Haus mit größerem Bad umziehen :-P) – aber gegen schnödes Ausrutschen und für sicheren Halt haben wir durchaus etwas:

Bei den praktischen Produkten von Sex in the Shower ist der Name Programm.
Handgriffe, Fesseln und Fußstützen halten euch immer in der richtigen Position, und der Doppel-Duschkopf verhindert, dass einem von euch kalt wird.

Handgriff mit SaugnapfHandfesseln mit SaugnapfFußstütze mit Saugnapf

Doppel-Duschkopf mit Adapter…aber lasst euch bloß nicht beim Ersetzen der Armaturen der Betriebsdusche oder der Umkleide eures Sportvereins erwischen. :-D

Auch alleine bieten sich im Bad übrigens viele Möglichkeiten – mehr jedenfalls als Waschen und Zähneputzen. ^^
Ein Dildo mit Saugnapf verwandelt jede Wanne in eine Lust-Grotte und eignet sich zwischen den Einsätzen auch prima als avantgardistischer Handtuchhalter …und vibrierende Badeschwämme machen die Routine der täglichen Körperpflege zu einem lustvollen Ritual.

Vibrierender Badeschwammwasserfester Dildo mit Saugnapfvibrierender Netzschwamm

 

Bis zum nächsten Mal, und: Bleibt sauber! ;)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Okay
x