Erotische Freuden(spender) schenken

Geschenkideen zum Spielen und Verwöhnen

Der Liebsten jedes Jahr ein Dessous unter den Weihnachtsbaum zu legen, kann eine schöne Tradition sein. Noch schöner wird das Fest der Liebe, wenn stattdessen (oder eben zusätzlich) eines unserer neuen Sextoys den Gabentisch bereichern.

Zugegeben: Die Auswahl dürfte schwer fallen. Soll es ein Key Vibrator sein, der mit seinem frischen Türkis, Pink oder Lila Farbe in die Festlichkeiten bringt? Oder ist es eine glasklare Angelegenheit, dass nur ein Icicles-Toy wahre Freude bereiten wird?

Wenn es dagegen edel und ein wenig verrucht werden soll, sind die Geschenkideen von Lelo die erste Wahl. Ob Smart Wand Vibrator, Liebeskugeln oder gleich das Set aus Luna Beads, Peitsche, Fesseln und Augenbinde: Damit lassen sich stilvolle Abenteuer ausleben, von denen du bisher nur zu träumen gewagt hast.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *