Auf zu neuen heißen Abenteuern!

Fetish-Neuheiten und mehr

Wenn es draußen schon wieder kälter wird, als uns lieb ist, muss es drin eben umso heißer zugehen. Zeit für “Bettspiele” der besonderen Art! Wetlook, Ketten und ein paar Riemen sind eine gute Grundlage für Fetish-Spielereien. Da kommen die Neuheiten von Fetish Fantasy wie gerufen: vom Fesselset über Nippelklemmen bis hin zum Strapon mit stattlichem Dildo!

Fürs Zwischenspiel allein gibt es außerdem vielseitige Neuheiten bei den Masturbatoren. Welche Körperöffnung auch immer erobert werden soll, hier wirst du fündig. Für besonderen Genuß und Echtheitsgefühl kommt dabei natürlich nur Lil’ Fuck Her in Frage. Hier kannst du ordentlich zupacken und so richtig Spaß haben!

Lass dir vom Wintereinbruch nicht die Laune verderben und genieße lustvolle Abenteuer mit den Neuheiten in unserem Shop!

blog_2013_03_08_fetisch

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Auf zu neuen heißen Abenteuern!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *