Endlich da: Mehr BodyDope für dich!

Teil zwei der EXTC Kollektion 2013 jetzt im Shop

 

Schon der erste Teil der neuen Kollektion ließ die Herzen selbstbewusster Männer höher schlagen. Nun legt EXTC nach, bringt noch mehr Stoff mit Suchtpotenzial auf den Markt und beweist einmal mehr, dass schwarz nicht gleich schwarz ist.

Bei EXTC ist es hauteng, transparent, glänzend oder alles zusammen im stilvollen Mix und mit sexy Details. Ob funkelnde Nieten bei der Serie glam rock, Zip-Verschlüsse für die schnelle Offensive bei coal oder farbliche Akzente, die deine Männlichkeit bei monochrome betonen.

Highlight ist diesmal ist allerdings die Serie bright sight: mit ihr erlebst du dein blaues Wunder in glänzendem Stoff. Zipp-Shirt, Hipster und String strahlen gute Laune aus. Aus der wird dank raffinierter Feinheiten schnell unbändige Erregung.

Verschaffe dir den Kick des Jahres mit der neuen Kollektion von EXTC BodyDope. Jetzt exklusiv im Shop und nur solange der Vorrat reicht.

blog_2013_04_29_extc

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Okay
x