Lust hoch drei mit dem Stronic Drei

FUN FACTORYs neues StrongToy für Unersättliche

Mit dem Stronic Eins revolutionierte FUN FACTORY die Welt der vibrierenden Lovetoys: tiefe Frequenzen und sattes Pulsieren sorgten für ungeahnte Freuden. Mit dem Stronic Zwei kamen dann auch die Männer zu ihrem unwiderstehlich pulsierend-erotischen Kick.

Jetzt setzt FUN FACTORY noch einen drauf und bringt mit dem Stronic Drei einen Spielkamerade, der keine halben Sachen macht. Wie schon seine Vorgänger verfügt Nummer Drei über die unglaublich erregende Vibration verbunden mit naturalistischem Pulsieren. Jedoch belässt er es nicht bei der einfachen Stimulation deiner lustvollen Tiefen, sondern bringt dich auch äußerlich auf Touren: Sein dickes Ende stimuliert die Klitoris und bei analem Spaß auch das Perineum.

Dabei ist die Bedienung wieder einmal denkbar einfach: “Press FUN to Play” und schon hast du die Wahl zwischen 10 Vibrationsprogrammen, aber keine Wahl in Sachen Lust. Lass dir diesen Freudenspender nicht entgehen, denn dein Höhepunkt ist garantiert mit dem Stronic Drei von FUN FACTORY. Bei uns gibt es das Ladegerät übrigens gratis dazu!

blog_2013_05_07_Stronic

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *