Ouvert und Netz voll im Trend

Gewagte Dessous-Neuheiten von Chilirose und Co.

Ganz nackt ist nur halb so schön wie transparent. Man sieht Begehrenswertes und doch wieder nicht. Eben gerade so viel, wie die Fantasie zum Spielen braucht. Und das Ausziehen dieser Dessous ist ein wirklich heißes Spiel.

Noch anregender wird es aber, wenn man sogar auf das Ausziehen verzichten kann. Die schönen neuen Dessous in unserem Shop sind dafür sowieso viel zu sexy. Schön, dass einige der heißen Teile nicht nur transparent sind, sondern auch noch Ouvert. Und damit wunderbar offenherzig und bereit für Angriffe neugieriger Hände.

Zeig dich hinreißend sexy und bleib voll im Trend mit offenherzigen Dessous aus dem Sineros-Shop!

blog_2013_06_14_dessous

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Ouvert und Netz voll im Trend, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Okay
x