Abierta Fina: Edle Dessous für eine Göttin

Neue Kollektion für die offene Verführung

Sündiges Rot, klassisches Schwarz oder stilvolles Lila – das sind die Farben der neuen Kollektion von Abierta Fina. Das für seine offenherzigen Dessous bekannte Label präsentiert dabei erneut aufregend freizügige Mode für Drunter.

Die Babydolls, Strapshemden und Bodys geben deinen unwiderstehlichen Vorzügen einen sinnlichen Rahmen, statt sie zu verdecken. So schmiegt sich zarte Spitze um deine Brüste und deine intimsten Körperöffnungen. Sollte doch mal etwas von Stoff bedeckt sein, so lässt dieser immer noch genügend Haut durchblitzen, um alles andere als brav zu sein.

Provoziere mit deiner Sinnlichkeit und zeige die Sexgöttin in dir mit den neuen Dessous von Abierta Fina! Jetzt in unserem Shop!

blog_2013_09_02_Abierta_Fina

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *