7-Heaven: Willkommen im Erotikhimmel!

Der siebte Himmel ist nur ein Dessous entfernt! Glaubt ihr nicht? Dann habt ihr die neuen heißen Teile von 7-Heaven noch nicht gesehen. Denn allein der Anblick dieser Dessous lässt euch von prickelnden Abenteuern träumen.

An einer schönen Frau werden die hautengen Minikleider, Chemisen und Strapshemden, die spektakulären Strapsgürtel und aufreizenden Catsuits zur eindeutigen Einladung zum erotischen Höhenflug. Dafür sprechen schon die aufregenden Materialien: feucht glänzendes Wetlook, gefährlich schönes Lack oder verlockend durchsichtige Blütenspitze.

Offenherzige Schnitte, geschickt platzierte Cutouts und aufsehenerregende Details wie Schnürungen und Reißverschlüsse lassen zudem so gar keinen Zweifel an deinen Absichten aufkommen und mit den extravaganten Handschuhen, Strümpfen und Accessoires verleihst du dem unwiderstehlich scharfen Outfit deiner Wahl außerdem noch den letzten Schliff.

Erotische Höhenflüge sind mit den heißen Dessous-Neuheiten aus dem Hause 7-Heaven garantiert. Willkommen im Erotikhimmel!

7-Heaven bei SinEros.de
7-Heaven bei SinEros.de