Anabel Arto: Sinnliche Dessous für die besondere Frau

Man sagt, eine Frau ist dann besonders schön, wenn sie sich in ihrer Unterwäsche wohl fühlt. Natürlich könnten dabei auch super bequeme Baumwollschlüpfer gemeint sein. Wir denken dabei aber eher an die hochwertigen und vor allem sinnlichen Dessous von Anabel Arto.

Denn in den glamourösen Bodys, Negligés und Kimonos sowie den luxuriösen BHs und Slips entfaltet die Trägerin ihre selbstbewusste Weiblichkeit auf die schönste Art. Die edlen Kreationen in rot und schwarz sind allein schon im Design unbeschreiblich reizvoll, bleiben dabei aber schlicht. Edle Spitze und seidig glattes Satin sorgen dabei für ein wunderbares Tragegefühl.

Anabel Arto macht besondere Dessous-Mode für besondere Frauen. Ein Geschenk an die Sinnlichkeit in Person – nicht nur zum Valentinstag! Jetzt bei uns im SinEros-Shop!

Anabel Arto bei SinEros.de
Anabel Arto bei SinEros.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.