Belladot: Die neue Lust aus Schweden

Wer denkt, die Schweden hätten nur in Sachen Möbel das richtige Gespür für gutes Design, kennt Belladot noch nicht. Der Sextoy-Hersteller hat für sein hübsches Verpackungs-Design schon den „Svenska Designpriset“ abgesahnt. Doch natürlich kommt es eher auf den Inhalt an.

Auch der kann sich sehen lassen: Bonbonfarben schmücken Vibratoren und Vibro-Ei, die Penisringe sind eher dezent gehalten. Ob du dich bei den schwedischen Freudenspendern allerdings zurückhalten kannst, müssen wir dann doch in Frage stellen.

Denn die Toys wurden in Zusammenarbeit mit renommierten Sexologen entwickelt, aus griffig-weichem Material hergestellt und wissen ganz genau, wie sie dich verwöhnen können. Damit es richtig flutscht liefert der schwedische Sextoy-Hersteller außerdem Gleitgel und Massageöl.

Probiere die schwedische Variante höchsten Lustgewinns mit den Sextoys und Verwöhnprodukten von Belladot! Jetzt neu bei Sineros.

Belladot bei Sineros
Belladot bei Sineros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.