*bibber*

Man könnte meinen, die nächste Eiszeit sei um ein paar Jahrtausende vorverlegt worden. So kalt wie jetzt war es schon lange nicht mehr. Scheiben vereisen, Atemluft kondensiert, und es ist wohl auch nur eine Frage der Zeit, bis wieder einmal der Yeti gesichtet wird.
Dass Thermounterhosen, warme Mäntel und Handschuhe derzeit zur Grundausstattung eines jeden Unerschrockenen gehören, der sich vor die Tür wagt, versteht sich dabei von selbst. Aber auch unser Shop hat wahre Wundermittel wider die Kälte zu bieten, selbst wenn dieser Gedanke im ersten Augenblick nicht unbedingt nahe liegt. Hier gibt es eine kleine, unvollständige Aufzählung.
Chilirose Beinstulpen bei SinEros
Diese coolen Beinstulpen erinnern wahlweise an Wölfe, Kaltblutpferde und sogar Eulen (unser Team ist sich noch nicht so ganz einig, die Zeichnung welchen Tieres das Muster darstellen soll :-D) und können im Notfall auch als Muff zweckentfremdet werden, oder als warmes Jäckchen für frierende Rehpinscher. 😉
Auch daheim sind warme Füße garantiert, wenn ihr denn in ein Paar unserer kuscheligen Plüsch-Puschen schlüpft.

Plüschhausschuhe mit Penis bei SinEros Plüschhausschuhe mit Knutschmund Plüschhausschuhe bei SinEros
(Wusstet ihr übrigens, dass es mit kalten Füßen viel schwieriger ist, zum Höhepunkt zu kommen? Ein Argument mehr… ^^)

Aber eigentlich ist es angesichts der gegenwärtigen Temperaturen das allerbeste, einfach im Bett zu bleiben, idealerweise natürlich zu zweit.
Heiß wird’s euch bestimmt, aber damit ihr auch warm bleibt, sind kleine Helfer nicht verkehrt.

Wärmendes Gleitgel Wärmendes Massageöl mit Karamelduft Massagekerze

Wärmendes Gleitgel ebenso wie wärmendes Massageöl (mit leckerem Duft!) sorgt dafür, dass euch auch dann nicht die Lust vergeht, wenn die Heizung ausfällt, und Massagekerzen sind sowieso toll – im Beitrag zum Valentinstag habe ich euch ja bereits davon vorgeschwärmt.
„BWarm“ unterstreicht diese Aussage dann gleich doppelt.

Wenn ihr aber einfach nur eure Ruhe haben möchtet, ist eine Wärmflasche immer noch der beste Partner – schweigsam, kuschelig und nachfüllbar.
Wärmflasche mit Brüsten

Grauroter Gummi muss nicht sein, wie ihr seht – hier könnt ihr an den flauschigen Überzügen fummeln. ^^

~

Schönes Wochenende euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.