Bracli: Perlen-Strings für den erotischen Hochgenuss

Das spanische Dessouslabel Bracli stellt in seiner Manufaktur auf Mallorca hochwertige Kunstperlen aus Perlmutt-Essenz. Doch er fertigt daraus nicht einfach Halsketten und Armbänder an, sondern lässt die runden Schmuckstücke weitaus intimere Körperstellen berühren – und stimulieren.

Denn Bracli kombiniert seine Perlen mit feinster, französischer Spitze und kreiert damit Dessous, bei denen nicht nur dem Betrachter heiß wird. Wohl wissend um die Wirkung schmiegen sich die Perlen bei jedem Schritt an IHRE intimsten Stellen. Neben dem klassischen Perlenstring präsentiert Bracli auch minimalistische Bodys und erstmals Strings für IHN.

Genieße intensive Stimulation und wohlige Schauer dank der sinnlichen Perlen-Strings vom Bracli – mit Perlenkette im Schritt! Jetzt neu bei SinEros!

Bracli Perlen-Dessous bei SinEros.de
Bracli Perlen-Dessous bei SinEros.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.