Chilirose: Transparent, raffiniert, sexy!

Manchmal ist eine kleine Vorschau genau das Appetithäppchen, welches unstillbaren Hunger auslöst. Etwas in der Art müssen sich die Designer von Chilirose jedenfalls gedacht haben, als  sie die neuen Outfits fürs Frühjahr 2014 entworfen haben.

Schließlich sind nicht nur die Dessous-Neuheiten des Markenherstellers aufregend transparent, sondern auch die Miniröcke und Tops. Ob Netz, Blütenspitze oder halbdurchsichtiges Gewebe: Überall schimmert verführerische Haut durch den Stoff. Als wäre es nicht schon unwiderstehlich genug, deinen Luxuskörper so aufregend eng umhüllt und äußerst knapp bedeckt zu sehen.

Zeig was du zu bieten hast, aber lass auch noch ein wenig Spielraum für heiße Fantasien. Mit den raffinierten Outfits und Dessous von Chilirose hast du dabei leichtes Spiel!

blog_2014_03_17_chili

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.