Close2you Dessous: Kommt euch ganz nah!

Das Qualitätsunternehmen Close2you ist eigentlich für raffinierte und hochwertige Sextoys bekannt. Jetzt zeigt das Label, dass es mehr kann und rundet sein Angebot mit reizvollen Dessous ab. Auch hier folgt alles dem Ziel, sich näher und am besten sogar ganz nah zu kommen.

Die Dessouslinie mit verführerischen Bodys, pikanten Babydolls und heißen Ouvertsets beweist, dass Close2you icht nur für Sextoys ein glückliches Händchen hat. Schwarze Spitze und Powernet mit Farbakzenten in Pink geben den Ton an. Doch so klassisch oder ramantisch das klingt, sind die Neuheiten doch vor allem eins: Offenherzig.

Lass dich von der Dessous-Kollektion von Close2you verzücken und verführe in elegant schwarzen Ouvert-Schmuckstücken! Jetzt bei SinEros!

Close2you Dessous bei SinEros
Close2you Dessous bei SinEros