Coquette Dessous: Luxuriöses für unvergessliche Momente

Noch ein paar kurze Wochen und schon sind sie wieder da, die besinnlichen Festtage des Jahres. Und wieder einmal liegt es an euch, wie erotisch Weihnachten wird. Die Designer vom Desouslabel Coquette haben da jedenfalls einige höchst erregende Vorschläge.

Angefangen bei klassisch schwarzen Babydolls über Chemisen und Negligés in leuchtendem Blau bis hin zu raffiniert wandelbaren Dessous, die entweder schwarz-pink oder schwarz-rot für  Aufregung sorgen. Und natürlich darf auch in diesem Jahr das sexy Santa-Kostüm nicht fehlen.

Erlebe unvergessliche Momente voll leidenschaftlicher Verführung mit den luxuriösen Dessous-Neuheiten von Coquette – jetzt auf Sineros.de!

Edle Dessous von Coquette bei SinEros.de

Edle Dessous von Coquette bei SinEros.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.