Der Frühling ist da…

… und die Frühlingsgefühle hoffentlich auch!

 

Endlich ist er da: der Frühling! Mit mehr Licht, mehr Wärme und mehr Lust auf nackte Haut. Doch was da zum Vorschein kommt, sollte auch gepflegt aussehen. Wer also dank Frühlingsgefühlen aus langer Winterruhe erwacht, sollte vor lauter Euphorie nicht vergessen: jetzt darf alles sprießen, nur kein Busch am eigenen Körper. Um die Körperbehaarung in angenehme Formen zu bringen, hilft zum Beispiel unser Beach Trimmer.

 

Wer mit der Intimrasur noch eine süße Botschaft vermitteln will kann auch zu unseren Rasierschablonen von Fun Factory greifen und sich ein Herz oder ein Schlüsselloch in den gepflegten Schritt zaubern. Das weckt auch beim Partner Lust auf mehr als nur anschauen.

 

 

 

Um begehrliche Blicke an die richtig heißen Stellen deines Körpers zu lenken, kannst du ja auch mal unser Tattoo-Spray ausprobieren. Damit kannst du immer wieder neue Körperstellen verzieren und zauberst dir unkompliziert sexy Hingucker. Die hautverträgliche Farbe hält bis zu drei Tage auf der Haut.

Jetzt fehlt nur noch etwas, um euch gegenseitig verwöhnen zu können. Am besten etwas, das verführerisch duftet und für ein streichelzartes Hautgefühl sorgt, dem niemand widerstehen kann.

Die luxuriösen Massagekerzen alume moi von Fun Factory sind da ein ganz heißer Tipp: sie zaubern eine romantische Atmosphäre, regen mit sinnlichem Duft und pflegenden Ölen die Sinne an und verführen euch ganz sicher zu mehr als Kuscheln.

Wir wünschen euch einen sonnigen Frühling, viele Schmetterlinge im Bauch und noch mehr heiße Momente beim Ausleben eurer Frühlingsgefühle.

Viel Spaß beim Liebe leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.