Der rockt dein Sexleben: Der Womanizer Pro Tattoo

Der Womanizer revolutionierte die Welt der Sextoys für die weibliche Lust. Kein Rubbeln, Vibrieren oder Penetrieren – Druckwellen waren und sind seine Geheimwaffe. Damit beglückt er Frauen reibungsfrei, dafür mit berauschendem Ergebnis.

Wer Frauen so stürmisch zu multiplen Orgasmus führt, kann nicht brav sein. Und sollte auch nicht so aussehen. Wohl deshalb haben die Macher des pulsierenden Freudenspenders nun den Womanizer Pro Tattoo auf den Markt gebracht. Der kommt mit rockigem Totenkopfmuster daher und bringt dich auf ganz unananständige Weise zum nächsten Höhepunkt.

Lass es richtig rocken – wieder und wieder und wieder! Mit der neuen Womanizer Pro Tattoo Edition. Jetzt im SinEros-Shop!

Womanizer Pro Tattoo bei SinEros.de
Womanizer Pro Tattoo bei SinEros.de