Der Womanizer Pro: Das Superhelden-Sextoy für die Frau

Vor genau einem Jahr revolutionierte er die Welt der Sextoys: Der Womanizer. Mit seiner einzigartigen Technik der berührungsfreien Stimulation brachte er seitdem so manche Klitoris zum Glühen, ohne Gewöhnungseffekt oder Druckstellen.

Jetzt ist der Rebell unter den Sextoys zurück und hat offensichtlich dazugelernt. Nach wie vor beglückt er die empfindlichste Körperstelle einer Frau mit stimulierenden Druckwellen. Aber der Frauenversteher kann jetzt noch mehr: Der Womanizer Pro legt nun acht verschiedene Intensitäten, flüsterleisen Betrieb und zwei verschieden großen Aufsätzen nach.

Zudem kommt er im neuen Erscheinungsbild auch optisch viel besser weg: Handlicher, mit stylischen Farben und Spitzen-Akzenten und einem Swarovskikristall als Bedienknopf macht der Superfreudenspender echt was her.

Lass dich wieder und wieder zu unglaublichen Höhepunkten treiben! Hol dir jetzt deinen neuen Womanizer Pro!

Der Womanizer Pro bei SinEros.de
Der Womanizer Pro bei SinEros.de