Dessous: Verführungskunst zwischen frech und romatisch

Auf der Party die Königin im frechen Outfit, die mit gewagten Klamotten in kräftigen Farben ihre Vorzüge betont. Bei intimen Stunden zu zweit dann doch die romantische Schmusekatze, die in schönen Dessous ihre Weiblichkeit in vollen Zügen genießt. Wenn diese Beschreibung auf dich passt, wirst du jetzt einmal mehr bei unseren Neuheiten fündig.

Denn Pink Lipstick zeigt mit Loungewear aus weichem Spitzenstoff in strahlendem Gelbgrün und frechen Tutu-Rücken aus üppigem Tüll wie selbstbewusst und sexy Mode für Partyköniginnen aussieht. Das New Yorker Label René Rofé schafft für dich den Spagat zwischen rassiger Erotik und romantischer Unschuld: Die Strapshemden, Babydolls und Dessoussets sind mal verspielt romantisch und mal gefährlich verrucht.

Sorge mit den Outfits von Pink Lipstick und den Dessous von René Rofé für unvergesslich aufregende Nächte! Greif zu bei den Neuheiten im Sineros-Shop!

blog_2014_09_16_reneRofe_PinkLipstick