Dessous zum Verlieben: Sexy Neuheiten von Obsessive

Von der edlen Corsage übers heiße Strapshemd bis hin zum sündhaften Ouvert-Body: Mit Obsessive findest du dein Dessous zum Verlieben. Denn Obsessive weiß, wie man den Fokus gekonnt auf deine weiblichen Reize legt. Raffinierte Accessoires und anmutige Strümpfe verleihen den sinnlichen Dessous-Outfits den letzten Schliff.

Die Kreationen des Dessouslabels greifen dabei dieses Mal nicht nur zu klassischem Schwarz und Weiß, sondern verwenden auch leuchtendes Rot, Blau, Pink und Fuchsia. Schimmernder Satin, hauchzarte Blütenspitze und feinstes Powernet sorgen für edle Optik und Wohlfühlfaktor bei der Trägerin.

So fühlst du dich sexy umhüllt und deinem Gegenüber dürfte klar sein: Die oder keine! Obsessive Dessous sind eben für die große Liebe gemacht.

Dessous von Obsessive bei SinEros.de
Dessous von Obsessive bei SinEros.de