Die fesselnde Lust von „Fifty Shades of Grey“

Etwas über BDSM zu lesen, ist eine Sache. Es selbst auszuprobieren, eine ganz andere. Dabei muss man ja nicht gleich alles zur Anwendung kommen lassen, was die Bücher von „Fifty Shades of Grey“ an Spielarten bietet.

Wer herausfinden möchte, wie reizvoll Fesselspiele sein können, wird jetzt einmal mehr in unserem Shop fündig. Denn in der offiziellen „Shades of Grey“-Kollektion gibt es jetzt noch mehr Zubehör für das Spiel aus Macht und Unterwerfung.

Von der klassischen Spreizstange über restriktive Bettfesseln bis zur Fixierung an der Tür kannst du jetzt das prickelnde Gefühl genießen, dass mit der Einschränkung der Bewegungsfreiheit einher geht.

Folge deinem bizarren Verlangen und erlebe den Reiz der Unterwerfung mit den Fesselsets der offiziellen „Fifty Shades of Grey“ Kollektion!

Fesselsets aus der offiziellen "Fifty Shades of Grey" Kollektion
Fesselsets aus der offiziellen „Fifty Shades of Grey“ Kollektion

Ein Gedanke zu „Die fesselnde Lust von „Fifty Shades of Grey““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.