Die High End-Vibratoren von Crave

Jede Frau hat ihren eigenen Stil. Die einen mögen es verschnörkelt und verspielt, die anderen geradlinig und mit schlichter Eleganz. Eben für jene sind die Sextoys von Crave ein Muss: Klare, fast schon geometrische Formen, kühles Metall, hochwertiges Silikon und dezente Farben.

Eins haben die stylischen Toys von Crave alle gemeinsam: Sie sind ebenso diskret wie wirkungsvoll. Die Minivibratoren sehen aus wie Lippenstifte, USB-Sticks oder schlichter Schmuck für dein Dekolleté. Doch ihr Einsatzgebiet sind deine Höhenflüge und sie verstehen sehr viel von ihrem Handwerk.

Ob mit 24karätiges Gold oder in kühlem Edelstahl: Was in den Toys von Crave steckt, ahnen die wenigsten. Entdecke ihre schlichte Eleganz und aufregende Lust! Jetzt im Sineros Shop!

blog_2014_05_20_Crave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.