Die Passionate Shadows Box von Fun Factory: Sex in seiner schönsten Spielart

In deiner Fantasie fesselst du Hände mit feinem Satin, verbindest Augen mit schwarzem Tuch und zündest nicht nur wegen des betörenden Duftes eine Kerze an. In deiner Fantasie lässt du den Jam Minivibrator und die Smartball Liebeskugel in exklusiver Farbe ihr aufregendes Können beweisen. Für den absoluten Kick nutzt du auch noch ein wenig Erregungsgel…

Es ist Zeit, diese Fantasie wahr werden zu lassen. Mit der Passionate Shadows Box von Fun Factory hast du auch alles gleich komplett zur Hand und kannst direkt loslegen. Wenn dir bei all den schönen Dingen dennoch der absolute Kickstarter fehlt, probier doch mal den neuen Fun Factory Bouncer. Der überzeugt dich mit seinen innen liegenden, stark rotierenden Kugeln davon, dass auch bei Dildos die inneren Werte zählen.

Worauf wartest du noch? Mach deine erotischen Träume wahr und erlebe prickelnde Erotik mit der Passionate Shadows Box und dem Bouncer von Fun Factory!

Neuheiten von Fun Factory bei SinEros
Neuheiten von Fun Factory bei SinEros