Dreamgirl: Dessous und Outfits für mehr Frühlingsgefühle

Hast du Lust auf kleine Flirts, Kribbeln im Bauch und Hitze in der Nacht? Dann ist es an der Zeit, die Frühlingsgefühle noch ein wenig mehr in Schwung zu bringen! Da kommt der dritte Teil der Dreamgirl-Kollektion für 2014 wie gerufen.

Und die hält einige raffinierte Details für dich bereit mit denen du auch den letzten Verehrer aus dem Winterschlaf erweckst. Denn die Minikleider mit dem frechen Grobnetzeinsatz zeigen erst unter Schwarzlicht ihre volle erotische Wirkung.

Für alle Dreamgirls, die in diesem Frühling ihre Hochzeit planen, finden sich hier auch sexy Dessous für unvergessliche Flitterwochen. Und selbst da muss es ja nicht immer weiß sein: Auch leuchtendes Himbeerrot oder eben doch das klassische Schwarz sind genauso verführerisch. Verrucht und frech wird es sogar noch mit Drachenmotiv.

Lass dich von Runde Nummer 3 der Neuheiten von Dreamgirl verzaubern und verführe mit Stil und Sexappeal!

blog_2014_03_24_dg