Ein Sommer voll knisternder Leidenschaft

Elektro-Toys für besonders prickelnden Sex

Du suchst das elektrisierende Kribbeln beim Liebesspiel? Dann lass es doch mal im wahrsten Sinne des Wortes richtig knistern! Reizstrom hat seinen Namen nicht von ungefähr: Er macht aus einer einfachen Berührung einen unvergesslichen Moment und jeder davon kann anders sein.

Von leichtem Kribbeln bis hin zu herzhaften Zwicken haben Elektro-Toys viele Gesichter! Genauso vielfältig wie die Reizstärke ist die Palette der verschiedenen Sextoys fürs kribbelnde Vergnügen: ob Elektrohandschuh, Nippelklemmen oder Vibrator – der Weg zum lustvollen Höhepunkt ist jedesmal ein anderer!

Lass es in diesem Sommer nicht nur vibrieren und pulsieren, sondern auch hocherotisch knistern mit den Elektro-Sextoys aus dem Sineros-Shop!

blog_2013_07_09_elektrosex