Fetisch-Neuheiten entdecken – Fatasien ausleben

Verführung und Sex haben viele Gesichter. Manche sind verruchter als andere. Manche sind geprägt von Dominanz und Unterwerfung. Manchmal geht es dabei sehr stilvoll zu, manchmal geht es einfach um Superlative.

Bei all diesen Möglichkeiten seine eigene Lieblingsweise herauszufinden, ist eine echte Herausforderung. Mit den Neuheiten im SinEros-Shop kannst du jedoch so ziemlich alles einfach mal ausprobieren: Hals/Handfessel mit edlem Brokatmuster für die elegante Unterwerfung oder Knebel mit stattlichen 7,5 cm Länge, ob schlichtes Bondage Tape in glänzendem Rot oder Schwarz oder doch die pikant vibrierenden Nippelklemmen.

Natürlich gibt es passend zur Spielart auch neue aufregende Outfits. Vom extralangen Latexhandschuh übers offenherzige Latexkleid bis hin zu Lack-Hemd und Lack-Korsage mit unerhört hohem Transparent-Anteil.

Lass deiner Fantasie freien Lauf und entdecke mit unseren scharfen Fetisch-Neuheiten fesselnde Spiele der Leidenschaft!

Fetisch-Neuheiten bei SinEros.de
Fetisch-Neuheiten bei SinEros.de