Fetisch-Neuheiten: Mit Leder, Lack und Edelstahl zu verruchten Höhepunkten

Spiegelglatter Lackstoff schmiegt sich eng an deine Kurven und du spürst begehrliche Blicke auf dir ruhen, während du ihm die magnetischen Hodenstretcher anlegst. Du freust dich schon darauf, ihm Nasenklammer und Mundspreizer anzulegen, wohl wissend, dass er sich dank des Hanf-Bondageseils nicht dagegen wehren kann. Später werdet ihr noch viel Spaß mit den Elektro-Penisringen haben. Aber bis dahin hast du ihn und seine Lust fest in deiner Gewalt.

Wenn dir diese Art von Liebesspiel schon beim Lesen wohlige Schauer der Lust über den Körper jagt, sind unsere Fetisch-Neuheiten genau das richtige für dich. Von der Kleidung bis zum Zubehör ist alles dabei, um aus einem romantischen Abend schnell eine geile BDSM_Session zu machen.

Erlebe mit Leder, Lack und Edelstahl fesselnde Leidenschaft und verboten scharfe Höhepunkte! Greif jetzt zu bei den Fetisch-Neuheiten im SinEros-Shop!

Fetisch-Neuheiten bei SinEros.de
Fetisch-Neuheiten bei SinEros.de