Fetisch-Neuheiten: Die lustvolle Qual neu erleben

Wow, wie schön die Ledergerte auf die nackte Haut klatscht! Das Stöhnen deines Sub wird durch den Knebel gedämpft, doch du hast es genau gehört. Es ist offensichtlich an der Zeit, ihm die Nippelklemmen mit Gewicht anzulegen. Du weißt, dass ihn das nur noch geiler machen wird. Doch sein Penis steckt ja im transparenten Keuschheitskäfig. Vielleicht nimmst du ihm den später ab, und probierst mal aus, wie weit der Harnröhrendehner hinein passt.

Na, hat dich diese Vorstellung ein klein wenig angemacht? Dann zögere nicht länger und stöbere in unseren Fetisch-Neuheiten nach den nötigen Accessoires für deine härtesten Fantasien: Wage eine Spanking-Session, lebe den lustvollen Schmerz aus, den Peitschen, Gerten und Paddel bereiten oder lass es lustvoll prickeln mit Elektrosextoys.

Erlebe deine Vorlieben mit unseren Fetisch-Neuheiten aus dem SinEros-Shop!

Fetisch-Neuheiten bei SinEros
Fetisch-Neuheiten bei SinEros