Flutschiges Vergnügen: Massageöle und Gleitgels von WET

Wenn sich der Sommer nun verabschiedet, ist das noch lange kein Grund zum traurig sein. Denn wenn es draußen ungemütlich wird, kann man drin einmal mehr sinnliche Zweisamkeit genießen. Ausgedehnte Vorspiele und erotische Massagen versüßen dabei noch jeden grauen Tag.

Für besonders experimentierfreudige Paare hat WET jetzt genau das richtige Zubehör: Hautfreundliche Gleitgels, duftende Massage-Öle und die ein oder andere Pheromonmittelchen für den Extra-Kick! Die Vielfalt reicht dabei von fruchtige Aromen wie Erdbeere und Wassermelone für ganz Süße, geruchs- und geschmacksneutrale Sorten für Naturalisten, blumig zarte Düfte für Romantiker und Produkte mit Wärmeeffekt.

So wird aus ein paar Zärtlichkeiten schnell feucht-fröhliche Spielchen und daraus aufregende „Rutschpartien“! Gönn dir jetzt das flutschige Vergnügen mit Massageölen und Gleitgels von WET!

Flutschiges Vergnügen von WET bei sineros.de
Flutschiges Vergnügen von WET bei sineros.de