Fun Factory Kondome: Spaß? Aber sicher!

So richtig Spaß macht Sex nur, wenn er sicher ist. Denn wer kann sich schon entspannen, fallen lassen und hingeben, wenn er unangenehme Konsequenzen fürchten muss. Dass Kondome da die richtige Wahl sind, weiß jeder. Nur kommt bei denen eben meistens der Spaß zu kurz.

Dass das nicht so sein muss, zeigt einer, der sich mit Spaß beim Sex so richtig auskennt: Fun Factory! Vom deutschen Markenhersteller für abwechslungsreiches und hochwertiges Sexspielzeug kommen nun auch Kondome mit den gleichen Standards.

Die bunten Kondome sind mal geschmackvoll fruchtig, aufregend strukturiert oder ganz simpel und gefühlvoll. Sie machen Sex nicht nur zur schönsten, sondern gleichzeitig zur sichersten und lustvollsten (Neben-)Sache der Welt!

Passend dazu findest du in unserer Drogerie-Abteilung sexy Verwöhnprodukte, die euer Liebesleben noch abwechslungsreicher machen: Massagekerzen, Gleitgels, Pheromone und Pfelegeartikel.

Treibt es bunt und sicher mit den neuen Fun Factory Kondomen und sexy Zubehör! Jetzt bei SinEros.de!

Fun Factory Kondome - jetzt neu bei SinEros.de
Fun Factory Kondome – jetzt neu bei SinEros.de