Glamouröse Verpackung: Sexy Dessous-Neuheiten für unvergessliche Nächte

Wenn du mal dich selbst verschenken willst, kommt es vor allem auf die Verpackung an. Schließlich soll dein Gegenüber auf den ersten Blick sehen, was er eigentlich schon weiß: Dass du eine unbeschreibliche schöne und begehrenswerte Frau bist, die man nicht in Gold aufwiegen kann.

Aber in luxuriöse Dessous hüllen, das geht auf jeden Fall und ist von beiden Seiten mehr als erwünscht. Deshalb haben René Rofé und Obsessive einmal mehr Dessous auf den Markt gebracht, die deiner Schönheit alle Ehre machen: Strapshemden und Strapscorsagen mit edler Spitze, halbtransparenten seidenweichen Stoffen und feinen Details. Bei den Slips und Panty von René Rofé kommt außerdem noch eine gehörige Portion Verruchtheit dazu, denn sie sind ouvert!

Erlebe verspielt romantische oder verrucht heiße Nächte mit den neuen Dessous von Obsessive und René Rofé! Jetzt im Sineros Shop!

Neuheiten von Obsessive und René Rofé
Neuheiten von Obsessive und René Rofé

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.