Gut anziehen, gut ausziehen

Neues von Olaf Benz, MANstore und Bruno Banani

Es gibt Unterwäsche für graue Mäuse und graue Underwear für echte Männer. Die titangrauen Strings, Briefs und Pants der Serie RED1268 von Olaf Benz sind sicher in der letzten Kategorie zu finden, denn höchster Tragekomfort, volle Bewegungsfreiheit und schlichtes Design sprechen einfach für sich. Wer es ein wenig ausgefallener mag wird jedoch auch fündig: bei der Serie RED1266 mit floralem Muster und halbtransparentem Wohlfühlstoff.

Alles andere als herkömmlich sind wieder einmal die Neuheiten von MANstore. Ob Zebraprint, Glanzoptik oder klassisches Schwarz – mit extravaganten Details und Schnitten bietet das Markenlabel wieder einmal hochwertige Abwechslung für die Wäscheschublade für modebewusste Männer. Da muss man einfach zugreifen!

Eine interessante Optik zur knapp geschnittenen Underwear bietet Bruno Bananis Serie „Rusty iron“. Hier wird deine Männlichkeit in „rostigem Eisen“ verpackt und macht dabei eine richtig gute Figur. Für Liebhaber klassischer Unterwäsche und klassischer Geschenke bringt Bruno Banani außerdem ein Geschenkset für die Sinne mit: Das „Dangerous Man Set“ beinhaltet neben einer schlichten aber hochwertigen Short einen anregenden Duft, der seine Verführungskraft erst dann so richtig entfaltet, wenn es heiß hergeht. Das ideale Geschenk also für heiße Weihnachten!