Heiß und feucht…

Nein, die Überschrift bezieht sich weder auf die aktuellen Wetteraussichten noch auf gewisse unserer Spielzeuge, obwohl ersteres höchst erfreulich (finde zumindest ich) und letzeres gut möglich wäre …na, vielleicht wird das der Inhalt des nächsten Beitrages. ^^
Hier aber geht es um den Wetlook-Trend – sexy Klamotten, die auf den ersten und auch auf den zweiten Blick tropfnass aussehen, sich aber tatsächlich seidig-trocken um die Kurven des jeweiligen Trägers schmiegen.
Die Tage haben wir eine Sonderaktion im Shop, in deren Rahmen wir die tollsten Wetlook-Teile unseres Angebots für euch zusammengestellt haben – drum klickt, schaut und genießt! >>>Hier entlang, bitte! 🙂

Und weil ein Blogpost ohne Bilder nix halbes und nix ganzes ist, gibt es hier auch ein paar Schmeckerchen zum Schauen – alle höchst verschieden, aber alle geeint durch ihre feuchtglänzende Optik.

Wetlook-Overall Wetlook-Leggings Wetlook-Corsage
Wetlook-HandschuheWetlook-Stringbody

 

Ob Overall, Corsage, Shirt, Hose oder Body: der Wetlook rückt eure Vorzüge ins beste Licht, denn die Stoffe wirken wie eine zweite Haut – oder eben wie frisch aus der Dusche oder dem Regenguss. 8)