Heute mal kein Blümchensex!

Neuer Stoff für Fetisch-Fantasien

Verspielte Stickereien und romantische Spitze sucht man vergeblich bei den heißen Neuzugängen in unserem Shop. Doch wer auf glänzende Lackoutfits, atemberaubend enge Latexdessous und das Gefühl von Leder auf nackter Haut steht, kommt voll auf seine Kosten. Die Lackpant lässt sein bestes Stück durch Netzeinsätze schimmern oder gibt es durch raffinierte Details nicht nur für Blicke, sondern auch für zupackende Hände frei. Ein Latextop mit passendem Rock sitzt wie eine zweite Haut an ihrem Luxuskörper. Vielleicht zieht sie nachher noch den scharfen Riemenbody oder das Taillenmieder aus Leder an.

Natürlich gibt es auch das passende Spielzeug zum verruchten Fetisch-Outfit. Vom Leder-Hodenriemen und Nippelschlaufen mit Gewichten über die Lederkopfmaske mit Mundknebel bis hin zum Dreifach-Strap On – so machen „böse“ Spiele Spaß. Und führen euch gemeinsam in neue Winkel eurer verruchtesten Fantasien. Blümchensex gibt es heute nicht. Dafür umso schärfere Fetischträume zum Entdecken, Ausleben und lustvollen Genießen.