Ist es eine Taschenlampe? Ist es ein Dosenbier? Nein, es ist ein FLESHLIGHT!

Fleshlight Vibro Pink Lady TouchAls es 1998 auf den Markt kam, löste es eine wahre Revolution aus. Mittlerweile ist es das weltweit meistverkaufte Sextoy für IHN, hat seinen festen Platz in der Popp- wie auch in der Popkultur und wurde oft kopiert, jedoch nie erreicht – und nun ist es auch in unserem Shop angekommen.
Die Rede ist vom Fleshlight!

Getarnt als überdimensionierte Taschenlampen, bringen Fleshlights Männer auf der ganzen Welt zum Glühen, denn unter ihrer harten Schale befindet sich ein weicher Kern:
Ein austauschbarer Einsatz – Insert genannt – aus Real Feel Superskin-Material. Neben den Standardeingängen (eben all jenen benutzbaren Körperöffnungen nachempfunden, die sich von Natur aus am menschlichen Körper befinden ;-)) und naturgetreuen Abformungen eben jener Öffnungen von Pornosternchen beiderlei Geschlechts, quasi als Fanartikel, gibt es diskrete Pure-Varianten und auch ein paar besondere Fleshlights für die bizarren Momente im Leben …den Mund einer Vampirlady etwa, besonders unverdächtige Getränkedosen oder eine leuchtend blaue Na’Vi-Muschi. ^^

Vampir-Fleshlight Sex in a Can Succu Dry Pale Ale Fleshlight Sex In A Can Jack's Cherry Pop

Diese Öffnungen werden mit insgesamt 48 verschiedenen Innenkanälen kombiniert, von denen es einige nur exklusiv mit gewissen Designvarianten gibt. Ihr seht, bei Fleshlight gibt es auch als erfahrener Sextoy-Benutzer viel zu entdecken …manche besonders hingebungsvollen Fans behaupten sogar, ein Fleshlight sei besser als echter Sex. Stellt die Behauptung doch mal auf die Probe!

Aber auch jenseits der fleischlichen Gelüste kann man (und ausnahmsweise auch frau) viel Spaß mit einem Fleshlight haben, wie diese Seite inklusive eindrucksvoller Bebilderung beweist. 😀