Komm spiel mit mir!

Neue Sextoys für erotische Spielereien!

 

Spielzeug kann man nie genug haben – schon gar nicht, wenn es um Lovetoys geht. Denn mit den kleinen fantasievollen Helfern wird jede Spielrunde zum atemberaubenden Sexabenteuer. Damit das so bleibt haben wir erneut unser Sortiment um viele aufregende Scharfmacher erweitert.

Entdecke die neuen aufreizend standfesten Dildos und schnapp dir einen Tantus-Freudenspender in deiner Lieblingsgröße! Welcher füllt dich wohl am lustvollsten aus? Als Fetisch-Freundin wirst du vom Vibro-Slip aus sexy Lack und Netz begeistert sein.

Oder steht dir der Sinn mehr nach analen Freuden? Selbst Anfänger finden mit den neuen Plugs die richtigen Accessoires fürs Spiel mit dem Hintertürchen. Und wenn SIE sich gerade mal nicht mit den hochwertigen Leaf-Vibratoren in frischem Grün verwöhnt, sorgt ER mit aufregenden Penisringen für standhaftes Sexvergnügen.

Gib deinem Liebesleben einen heißen Kick mit den Sextoy-Neuheiten in unserem Shop!