Leder und Stahl: What´s your fetish?

Leder hat etwas animalisch Ungebändigtes an sich, Stahl besticht durch seine Unnachgiebigkeit. Kombiniert man beides, hat meist einer die Macht über den anderen: Absolut und oftmals für beide höchst erregend. Denn Macht ist sexy – egal, ob du sie ausübst oder selbst zu spüren bekommst.

Und sie hat viele Gesichter. Manchmal genügt es, wenn Leder und Stahl dich im Zaum halten. Manchmal braucht es etwas mehr erzieherische Maßnahmen in Form von Schmerz und/oder Gewicht.

Aber auch in der Abwesenheit des Meisters oder der Herrin herrscht Gehorsam. Dafür sorgen Keuschheitsgürtel und Peniskäfige. Und was wäre das Spiel mit der Lust ohne das angemessene Outfit.

Alles du für deinen Fetisch aus Leder und Stahl , findest du im SinEros-Shop. Stöbere jetzt in unseren Fetisch-Neuheiten!

Fetisch-Neuheiten bei SinEros.de
Fetisch-Neuheiten bei SinEros.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.