Lelo – Innovationen fürs Liebesleben

Wenn Lelo einen Paarvibrator kreiert, bedeutet das vor allem eins: Neue besonders aufregende Höhenflüge für euch. Tara zum Beispiel kombiniert äußere Vibration mit innerer Rotation. Damit bringt er mit sechs Programmen außen die Klitoris und innen sowohl Lusthöhle als auch Eroberer auf Touren. Dabei braucht ihr nicht groß herumfummeln, sondern steuert das ganze mit einem einzigen Knopfdruck.

Ida setzt sogar noch zwei Programme drauf und lässt euch eure Lust bequem über die Fernbedienung steuern. Wie alle Vibratoren von Lelo sind auch die neuen aus streichelweichem Silikon, anatomisch genau auf die abgestimmt und dank langlebigem Akku die perfekten Reisebegleiter. Fürneue Energie auf die Schnelle sorgen aber auch die mitgelieferten USB-Ladekabel.

Erfahre nue Lustgefühle mit den Paar-Vibratoren von Lelo! Jetzt bei uns im Shop!

blog_2013_10_09_lelo