Lenke deinen Spieltrieb in lustvolle Bahnen

Toys für fantasievolle Bettspiele

Es summt und brummt auf der Wiese, in den Büschen und … im Bett. Ob Analplug, Penisring oder Masturbator: Die neuen Toys in unserem Shop wollen euch mit aufregenden Vibrationen in allen Variationen beglücken. Das gilt natürlich auch für die Bunny-G-Vibratoren, die gleiche mehrere eurer Lustpunkte äußerst effektiv zum Glühen bringen.

Doch da bekanntlich viele Wege nach Rom führen haben wir auch etwas für die neugierigen, maßlosen und reinlichen Menschen unter euch. Untersuche das Hintertürchen deines Partners doch mal mit einem transparenten Analtunnel, genieße das Gefühl wahrer Größe mit den extradicken Penishüllen oder sorge auf höchst erotische Weise für Sauberkeit einer der neuen Intimduschen.

Es gibt viel zu entdecken und noch mehr zu erobern. Also lass deinem Spieltrieb freien Lauf mit den Freudenspendern aus unserem Shop!

blog_2013_04_12_toys2