Let´s swing: Mit der Liebesschaukel richtig abheben

Nur fliegen ist schöner! Wenn du beim Sex mal so richtig abheben willst, gönn dir einen Höhenflug in einer Liebesschaukel des Labels SexMAX. Mehrere TV-Magazine widmeten sich bereits den Loveswings vom deutschen Qualitätshersteller Joydivision. Auch in diversen Erotikfilmen zählten die Liebesschaukeln zu den Standardrequisiten.

Schaut man sich die verschiedenen Modelle einmal genauer an, weiß man schnell, warum. Immer nach den neuesten Erkenntnissen in Bezug auf Sicherheit und Stellungsvariationen konstruiert, überzeugen sie außerdem durch extra weiche Gurte für den optimalen Komfort.

So wird jedes Sexabenteuer zum schwerelosen Flug in unglaublich extatische Sphären! Heb jetzt ab mit den SexMAX-Liebesschaukeln von Joydivision!

Liebesschaukeln
Liebesschaukeln

2 Gedanken zu „Let´s swing: Mit der Liebesschaukel richtig abheben“

  1. Liebesschaukeln sind einfach der hammer. Wer es nocht nicht probiert hat, der hat echt was verpasst. Am liebesten mag meine Frau die Bad Kitty Schaukel.

    Viele Grüße und weiter so

    Stefan

Kommentare sind geschlossen.