Lustvolle Qual: Die Fetisch-Neuheiten von Bad Kitty und Co.

Der verführerische Gedanke von Kontrolle und Hingabe, Dominanz und Unterwerfung schlummert von vielen von uns. Mit ein paar wenigen Utensilien lässt sich euer zärtliches Liebesspiel in eine aufregende BDSM-Session verwandeln: ob es das Anlegen von Fesseln, das Tragen eines Halsbandes mit Führleine oder das Klatschen einer Peitsche auf nackter Haut ist – es braucht nicht viel, um im Schlafzimmer den geilen Fetisch auszuleben.

Ob du deinen Sklaven dabei mit den zarten, aber beherzten Schlägen einer Gerte züchtigst oder ihn mit den anregenden Streicheleinheiten eines Federstabes belohnst, bleibt ganz dir über lassen. Einwände oder Wünsche deines Gegenübers werden dank der neuen, aufregend kreativen Knebel sowieso nicht hörbar sein.

Entdecke das aufregende Spiel von Gehorsam und Hingabe jetzt mit den Fetisch-Neuheiten von Bad Kitty und Co. auf SinEros.de!

Fetisch-Neuheiten auf SinEros.de
Fetisch-Neuheiten auf SinEros.de