Massagegel und Co: Erotisches für Körper und Seele

Die Alltagssorgen vergessen, den Stress hinter sich lassen und sich ganz dem Partner hingeben. Das ist in unserer schnellebigen Zeit gar nicht so einfach – und deshalb ein noch größeres Geschenk, wenn man sich wirklich die Zeit dafür nimmt.

Also Handy aus, Fußball aus, Konsole aus und für Wohlfühlatmosphäre sorgen. Kissen, sanftes Licht und Ruhe sind gute Basics. Aber was ist mit den Specials, die aus diesem Abend ein sinnliches Erlebnis machen sollen?

Wir hätten da etwas für euch: Für fast schon orientalisches Feeling empfehlen wir Intimate Earth Honey Almond mit dem wohltuenden Duft nach Honig und Mandeln. Wenn ihr es dagegen schlicht mögt, dann greift zum klassischen Nuru Massagegel.

Schließlich kann man ja auch mit anregenden Duftkerzen für entspannte Stimmung sorgen. Bei unseren Neuheiten gibt es passend zur Jahreszeit fruchtige Sommerdüfte wie Kiwi, Melone und Erdbeere. Diese und viele andere Verwöhnprodukte findet ihr in in unserem Shop.

Erlebt eure Zweisamkeit so intensiv und sinnlich wie noch nie mit den neuen Massagegels, Kondome, Körperöle und Kerzen aus unserem Shop!

Verwöhnprodukte bei SinEros.de
Verwöhnprodukte bei SinEros.de