Mit Neopren auf lustvoller Tauchstation

Fesselspiele müssen nicht immer mit Lack, Leder oder Latex einhergehen- auch wenn jedes der drei Materialien natürlich seine einzigartigen Vorzüge hat… 🙂
Jedoch, auch andere Stoffe und Oberflächen haben ihre Reize …warum nicht also nicht mal im wahrsten Sinn des Wortes auf „Tauchstation“ gehen und ein Material erkunden, das vorwiegend im Wassersport Verwendung findet?
Die Rede ist von Neopren!
Auch wenn Neopren teilweise aus Latex hergestellt wird, ist das Endprodukt wie auch das Tragegefühl ein gänzlich anderes.
Wenn ihr nicht gleich in einen kompletten Neoprenanzug investieren wollt, eine coolere und mehr in den BDSM-Bereich zielende Optik bevorzugt oder einfach nur tolle neue Accessoires und Spielzeuge ausprobieren wollt, seien euch hier unsere Neuzugänge der Kategorie „Fetisch“ ans deviante Herz gelegt.

Neopren-Mundfessel Neopren-String Neopren-Maske mit Ballknebel

Striemen-Peitsche Schlagstock mit Nieten

…die Peitsche und der Schlagstock sind zwar streng genommen nicht aus Neopren, wohl aber aus dem selben Ausgangsmaterial, nämlich Polyurethan…und sie sind die perfekte Ergänzung zum String und den Masken, wenn ihr eurer Fantasie und dem Spiel-Trieb freien Lauf lassen wollt… lustvoll geschlagen werden