Neu bei Sineros: Bruno Banani for Women

Es müssen nicht jeden Tag Dessous aus Spitze, Wetlook oder transparentem Netz sein. Schon gar nicht, wenn es um sportliche Aktivitäten oder Wellnesstage geht. Dann sollte die Unterwäsche vor allem hohe Qualität und besten Tragekomfort bieten.

Dafür ist die Serie Smoothly Cotton von Bruno Banani genau richtig: Das weiche anschmiegsam Material besteht aus einer Baumwollmischung, die sowohl hautfreundlich als auch sehr formbeständig ist. So werden die Panties, Strings und Shirts zum idealen Begleiter für die Tage, an denen es drunter eher unkompliziert und bequem zugehen soll.

Ob in schwarz, weiß oder rot: Gönn dir jetzt die Wohlfühl-Unterwäsche von Bruno Banani für Frauen! Für mehr Komfort bei allem, was du tust!

Bruno Banani for Women
Bruno Banani for Women