Neue Sextoys: Heißer Sommer fürs Liebesleben

Der Sommer in Deutschland hängt gern mal durch: Regen und Kälte statt Hitze und Spaß. Aber deshalb muss das  ja nicht für euer Liebesleben gelten. Denn gegen die Flaute im Bett helfen immer wieder neue raffinierte Toys, die aus jedem Eiszeit-Regen-Sommer eine überaus heiße Angelegenheit machen.

Klassiker wie die Magic Wand- , G-Punkt- oder Bunnyvibratoren kommen im neuen Design und mit neuen Funktionen daher. Die Liebeskugeln sind so ausgeklügelt, dass sie auch anal für höchste Freuden sorgen. Stimulierende Nippelsauger und aufblasbare Dildos sorgen für den Extrakick.

Da ist für jeden Geschmack und für jede Fantasie etwas dabei: Mit unseren Sextoy-Neuheiten wird es so oder so ein heißer Sommer! Jetzt reinschauen und zugreifen!

Sextoy-Neuheiten bei SinEros.de
Sextoy-Neuheiten bei SinEros.de