Nicht jede Rose hat Dornen – Chilirose ist SCHARF!

Chilirose ist eins der beliebtesten Labels unseres Onlineshops – die scharfen Teile werden uns aus den Händen gerissen wie die berühmten warmen Semmeln.
Vollkommen zu recht, denn was die Designer da drüben in Polen entwerfen, geht weit über den üblichen Standard von sexy Clubwear und erotischen Untertrikotagen hinaus.

Gerade bei Corsagen ist Chilirose ganz groß …von Camouflage und pinkfarbenen Leo-Prints über Lack-Optik und (Kunst-)Leder im Bikerstil bis hin zu romantischen Rüschen sowie Burlesque- und Gothic-Anleihen sind so ziemlich alle Stile vertreten und fast jeder Anlass abgedeckt.

Chilirose Camouflage Corsage Chilirose Corsage Esmeralda Chilirose Corsage Viper

Das Chilirose-Repertoire bietet natürlich noch viel mehr, etwa Minikleider, Wäschesets und sogar Bademode. Accessoires wie Schmuck, Nippelhütchen oder die gerade mega-angesagten Chili-Strings runden das Programm ab.
(Übrigens zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, welches seinesgleichen sucht.)

Die Mädels der Kreativ-Abteilung (also die Kollegin und ich ^^) verfielen angesichts der neuesten beiden Zugänge zur Kollektion vorhin in verzücktes Sabbern. Das ist angesichts der Fülle der schicken Ober- wie Unterbekleidung, die wir regelmäßig zu Gesicht bekommen, ein deutliches Indiz dafür, WIE außergewöhnlich toll die Sachen sind.

Sobald die neuen Teile im Shop eintreffen, erfahrt ihr natürlich mehr …aber die beiden Kleidchen sind so toll, dass ich ihnen auf jeden Fall einen Blog-Eintrag widmen werde.
Ha! Gemerkt? Fast hätte ich’s verraten! 🙂