Noir Handmade: Sexy in Wetlook!

Mattes oder nass glänzendes Wetlook ist der Stoff, aus dem Noir Handmade mit Vorliebe seine feuchten Träume macht. Kein Wunder, liegt doch das faszinierende Material meist wie eine zweite Haut an unwiderstehlich erotischen Kurven.

Die neuen Kreationen für SIE kombinieren das aufregende Material wieder einmal höchst reizvoll mit zeigefreudigem Powernet oder feinster Blütenspitze. So präsentiert sich Frau in provokativ in hautengen Catsuits, überraschend offenherzigen Abendkleidern und Oberteilen und besonders minimalistischen Strings.

Zwar bleibt die Mode für IHN dem puren Wetlook treu. Doch sind die Shirts und Pants mit raffinierten Details versehen. Vom Zipper bis zur glänzenden Ziernaht wird so seine Männlichkeit in Szene gesetzt.

Noir Handmade weiß, wie man mit Wetlook unwiderstehlich scharfe Outfits kreiert. Schnapp sie dir! Jetzt im SinEros-Shop!

Noir Handmade bei SinEros.de
Noir Handmade bei SinEros.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.