Obsessive Dessous: Inspire your Satin desire!

Satin – der fließende Stoff mit der kühlen, glänzenden Oberfläche fühlt sich immer edel an und sieht auch genauso aus. Dessous aus diesem herrlich weichen Stoff geben dir deshalb immer das Gefühl, wie auf Seidenkissen gebettet zu sein. Und von deinem Liebsten auf Händen getragen zu werden.

Obsessive nutzt diesen besonderen Stoff auch für seine neue Dessouskollektion. In klassischem Schwarz, kühlem Grau und kräftigem Magenta umspielt Satin deine sexy Kurven als Babydoll oder Kimono und schickt dich als Augenmaske auf Sinnesreise.

Abwechslung bieten Kreationen aus hauteng anliegendem Micromaterial. Minikleider und Chemisen lassen samtweiche Haut durchschimmern und betonen deinen Vorzüge auf fast schon provokante Art. Du hast die Qual der Wahl!

Lass dich inspirieren von kühlem Satin oder halbtransparentem Micromaterial: Mit Obsessive Dessous bist du dabei immer unwiderstehlich!

Obsessive Dessous bei SinEros.de
Obsessive Dessous bei SinEros.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.