Phantastische Wäsche für moderne Helden

Neue Underwear der Phantom-Serie von Olaf Benz

Ein Mann tut, was ein Mann tun muss. Und wenn er zu den modernen Helden gehört, dann hat er besseres zu tun, als sich mit unbequemer und unpraktischer Unterwäsche herum zu schlagen. Durchgeschwitztes Feinripp sieht nämlich nur bei Indiana Jones gut aus.

Moderne Männer meistern die Abenteuer des Großstadtdschungels und die Herausforderungen des Alltags in Unterwäsche, die sie kaum spüren. Mit feinen atmungsaktiven Stoffen, die die Körpertemperatur regulieren und sich jeder Bewegung anpassen. Wenn die Underwear dann auch noch sexy aussieht und die Vorzüge des Trägers betont, handelt es sich meist um Unterwäsche von Olaf Benz.

Besonders die Phantom-Serie (RED0965) besticht durch ihren Tragekomfort und sexy Schnitte. Ultraleicht ist sie der Luxus für die Haut, den sich echte Männer einfach leisten sollten.