Pink Lipstick: Clubwear für heiße Partynächte

Jung, frech und sexy: So startest du in den Sommer 2014. Und mit dir die neuen Minikleider von Pink Lipstick. Fast schon verboten knapp schmiegen sie sich eng an deinen Körper, großmaschiges Netz gewährt den „Durchblick“ auf samtweiche Haut und abgesehen vom klassischen Schwarz gibt es knallige Farben, die unter Schwarzlicht erst richtig zu strahlen beginnen.

Mit dem Wechselspiel aus blickdicht und gewagt offen, raubst du dem Publikum den Atem. Den einen vor Neid, den anderen vor Begehren. Denn deine Vorzüge werden so verführerisch ins Szene gesetzt, dass du die Königin der Party wirst und jeder sich nur eines fragt: Wer wird heute Nacht dein König sein!

Hol dir die Clubwear von Pink Lipstick und feiere den Sommer als Mittelpunkt jeder Party!

Pink Lipstick bei Sineros
Pink Lipstick bei Sineros